Kyra Dimopoulos-Dimminger

 
"Wer nach Aussen schaut, träumt;
Wer nach Innen schaut, erwacht."
Carl Gustav Jung
 
  

 

Meine Ausbildungen

 

Zertifizierte Kundalini Yogalehrerin (IKYTA) www.3ho.ch

Cert. Naam Yoga Therapy Teacher www.naamyoga.de

Zertifizierte Yin Yoga Lehrerin nach Stefanie Arend

Yoga Nidra Kursleiterin nach Anna Röcker

Tibetisches Yoga Tsa Lung nach Lama Sangngak Tenzin

Praktikum als Yogalehrerin für Psychiatrische Patienten

Harmonyum Therapeutin - Kabbala Healing System I/II/III

Merle Medial Training/ Merle-Channeling Ausbildung

School of Shamanic Healing Arts I-IV

Lichtsprache I/II

 

 

 

Über mich...

 

Im August 1974 erblickte ich das Licht der Welt. Aufgewachsen bin ich im schönen München mit griechischen und deutschen Wurzeln.

 

Dort kam ich 1995 über einen langjährigen Freund und Wegbegleiter zum Kundalini Yoga. Da Kundalini Yoga ja als "Yoga des Bewusstseins" bekannt ist, begann es auch in meinem Bewusstsein zu rumoren und zu arbeiten - Kundalini Yoga wurde mehr und mehr zu einem festen Bestandteil meines Lebens, mein Bewusstseinsfeld öffnete und weitete sich (Was für ein AUSBLICK!)

 

2001 kam ein wirklicher Wendepunkt in meinem Leben: Ich traf einen Meister* - Den bekannten Kabbalisten und Naam Yoga Meister - Dr. Joseph Michael Levry - und lernte bei ihm 14 Jahre lang. Ich machte die Harmonyum I, II und III Ausbildung und begab mich tief in das Studium der Universellen Kabbala in Verbindung mit Kundalini Yoga, besuchte zahlreiche Kurse und Weiterbildungen, lernte, lernte, lernte (und lerne immer noch weiter).

 

Dass ich neben all dem eine ganz normale "Heranwachsende" war mit allen Flausen im Kopf die man sich nur vorstellen kann, hat dabei nicht wirklich gestört. Das Leben zu leben mit all seinen "Rauf- und Runterwellen" hat mich viel gelehrt - besonders auch Toleranz um den individuellen Weg und die individuelle Erfahrung eines Jeden.

 

2004 begann ich Menschen auf ihrem Lebensweg zu begleiten, erst als Reikimeister/-lehrerin, dann ab 2005 als Kundalini Yoga Lehrerin in einer Psychiatrischen Klinik und schliesslich seit 2009 als Naamyogalehrerin, Lehrerin für Universelle Kabbala und durch persönliche spirituelle Wegbegleitung.

 

Es ist mein Wunsch meine Erfahrungen zu teilen und mein Wissen an die Menschen, die dafür bereit sind, weiterzugeben!

 

Im Januar 2015 habe ich das KY Yogastudio am Eigerplatz in Bern eröffnet. Das KY Yogastudio am Eigerplatz, Bern bietet Raum für alle Yogenden, Sinnsuchenden, schamanisch Interessierten und spirituell Interessierten.

 

Es gibt dort Kundalini Yoga Kurse, Naam Yoga Kurse, Yin Yoga Kurse, Harmonyum Entspannungsbehandlungen, Zahlenberatung, Kabbala Kurse, Schamanismus Kurse.

 

 

 

*Der Begriff des "Meisters" ist im Westen wohl nicht wirklich gebräuchlich und wird oft eher misstrauisch beäugt. Hier ist jemand gemeint, der dich von der Dunkelheit ins Licht führt, jemand der dich zum Meister in deinem Herzen führt, jemand der dir in New York City einen Stadtplan reicht und dir den Weg beschreibt!